Blau-Weiße Zitate

Aus HerthaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle: www.spreadshirtmedia.net)

"Sollten wir verlieren, so hat uns eine gute Mannschaft geschlagen! Aber wir haben noch nicht verloren und wir werden gewinnen, falls unsere Gegner mauern. Darum bis zum letzten Augenblick auf Sieg!"

Hanne Sobeck in der Halbzeitpause des Finals um die Deutsche Meisterschaft 1930/31 gegen 1860 München am 14.06.1931 zu seinen Mitspielern


„Gegen Wolfsburg ist der Vierte Offizielle zu mir gekommen und hat gesagt, wenn ich das noch zwei-, dreimal mache, gehe ich auf die Tribüne. Da habe ich gesagt, wenn die Kollegen weiter so pfeiffen, gehe ich freiwillig.“

Hertha-Trainer Dardai im Sport1-Doppepass am 28.02.2016 zu einem Trainer-Schiri-Gespräch während eines Bundesliga-Spiels


„Ich vergleiche das mit einem vernünftigen Mann, der dann besoffen nach Hause kommt und seine Frau, die ihn so nicht kennt, überrascht.“

Hertha-Trainer Dardai nach einer 0:5-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach am 03.04.2016